Über uns - die eurobahn

Wir bewegen Menschen. Zur Arbeit, in den Urlaub, zu großen Zielen und kleinen Abenteuern.

Jeden Tag setzen wir alles daran, Sie sicher und zuverlässig von einem Ort zum anderen zu bringen.
Uns bewegt, was Sie bewegt. Willkommen bei der eurobahn.

Recruiting

Unser Team, Ihre Ansprechpartner*innen
Melody Scholten

Leiterin Personalmarketing & Recruiting

In meiner Freizeit gebe ich Kräuterwanderungen. Außerdem liebe ich gutes Essen.

Laura Zimmermann

Recruiterin

In meiner Freizeit mache ich viel Sport und schaffe so einen Ausgleich zu dem spannenden Bahnalltag.

Mohammad Gholampour

Recruiter

Neben bunten Socken und vielfältigen Kuchenspezialitäten begeistere ich mich auch für Sport.

Roxanne Freese

Recruiterin

Mein Name ist Roxanne, in meiner Freizeit bin ich hauptsächlich bei meinen beiden Pferden.

Carla Stroot

Werkstudentin

Ich spiele seit 16 Jahren leidenschaftlich Fußball und wenn man mich nicht auf dem Fußballfeld findet, dann mit meinen Freundinnen in einem Café

Geschäftsführung hautnah

Mit Hoodie und Herz: So tickt die Führung

Karsten Schulz

Technischer Geschäftsführer

Wir stehen für nachhaltige Mobilität. Ein starkes Team arbeitet täglich mit Herzblut daran, dass unsere Fahrgäste sicher und zuverlässig an ihr Reiseziel gelangen, dabei gestalten wir die Zukunft für eine nachhaltige Umwelt, klimaschonende Fortbewegung und eine Verkehrswende.

Anne Mathieu

Vorsitzende Geschäftsführerin

Ich wollte in einer Firma arbeiten, in der Menschen respektiert werden und ich mich völlig für das ‘’Produkt'‘ begeistern kann. Das habe ich bei der eurobahn gefunden!

Mehr über uns

Aufbruch

Wir sind mutig.
Rückschläge halten uns nicht auf.
Wir sind entschlossen.
Neugier treibt uns an.
Wir fordern Lob und Kritik.
Wir schaffen das.

Verantwortung

Wir arbeiten zielorientiert.
Wir halten unsere Versprechen.
Wir handeln verantwortlich.
Wir halten uns an definierte Prozesse.
Wir schaffen Transparenz.

Familie

Wir respektieren uns.
Wir sind vielfältig.
Wir sind füreinander da.
Wir sind hilfsbereit.
Wir sind achtsam.
Fairness ist uns wichtig.

Begeisterung

Wir sind Herzblutkolleg*innen.
Wir brennen für unsere Arbeit.
Unsere Erfolge stärken uns.
Wir haben Vertrauen.
Wir ergreifen die Initiative.
Wir sind beharrlich.